Ich habe mich selbst beschenkt!

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Mann und ich dieses Jahr entschieden hatten uns nichts zu Weihnachten zu schenken, beschloss ich kurzerhand mir selber was gutes zu tun! Und weil ich einen Tag vor Heiligabend mal wieder noch nicht alle Geschenke zusammen hatte, musste ich ja leider noch los und nach einem geeigneten Geschenk für meine Mutter suchen. Ihr Wunsch war ein Noosa-Armband, welches ich Euch ja bereits schon hier vorgestellt habe und da ich seit Oktober keine neuen Chunks gekauft hatte, bot es sich ja an, gleich mal nach neuen zu schauen.

Also ab nach Bremen-Vegesack und rein ins Chunk-Vergnügen. Oh man, was soll ich Euch sagen, meine Entscheidung dauerte ewig. Gott sei dank, kam die nette Verkäuferin irgendwann auf die tolle Idee meinem Sohn ein paar Spielsachen zu zeigen, denn so konnte ich mich in Ruhe umschauen. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann endlich entschieden und folgende drei mitgenommen:

Neue-Noosa-Chunks

1. hedera-> steht für Vertrauen und für ewiges Leben

2. ashoka-> steht für keine Sorgen, Leid und Verdruss

3. butterfly-> steht für das Anbrechen eines neuen Lebensabschnittes

Genau das ist das, was ich an den Chunks so liebe, dass sie eine Bedeutung haben und dazu noch unglaublich edel aussehen und wie sie sich jetzt an meinem Armband machen, seht Ihr hier:

Noosa-Armband

Ach, ich liebe es einfach und es passt so gut zu mir! Das nächste was ich mir kaufen werde ist definitiv der Gürtel, aber dafür könnten oder müssten noch ein paar Kilos purzelnZwinkerndes Smiley Kriege Ihn zwar zu, aber so richtig schick sieht es noch nicht aus, oder würde es Euch gefallen, wenn man die Rettungsringe so richtig schön zur Geltung bringt? Eben, und unter der Bluse tragen ist auch doof, weil man dann die Chunks nicht mehr sieht. Also doch wieder den alten Vorsatz für das neue Jahr noch einmal aufnehmen und sich als Ziel setzen, ein paar Pfunde zu verlieren!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und falls auch Ihr Euch selbst beschenkt habt, lasst es mich doch einfach wissenZwinkerndes Smiley

Eure Kanikra

Comments

  1. hallo liebe kathrin!!

    ich hoffe du hattest schön weihnachten und hast dich ein bisschen erholt.
    schau doch mal auf meinem blog vorbei – ich habe dir einen award verliehen :))

    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    viele liebe grüße
    kristin

  2. Ich beschenke mich auch am liebsten selber*g*

    aber immerhin hat mein Mann nun meine Amazon Wunschliste entdeckt, da hat er es nicht mehr ganz so schwer :)

Speak Your Mind

*