Mein Song!

Jetzt kann ich endlich die Katze aus dem Sack lassen!

Mein Vater hatte am Dienstag 60. Geburtstag und ich habe sehr lange darüber nachgedacht, was ich Ihm schenken kann. Die Idee meiner Mutter war ein Gutschein von media markt! Nee ist klar, zum 60. Geburtstag! Sehr einfallsreich! Deshalb habe ich mich bei mydays.de auf die Suche gemacht, ob es vielleicht irgendwas geben würde, was meinem Vater einen unvergesslichen Tag bereiten würde. War leider nicht so einfach, da mein Vater eigentlich nur einen Traum hat und das ist Australien. Na und so ein Flug kostet ja auch nicht gerade wenig und auf mydays auch nicht so einfach zu finden. Also hieß es weitersuchen! Da kam mir plötzlich eine Situation wieder in den Sinn, als meine Eltern und ich zufällig mal bei X-Factor reingeschaut haben und mein Vater meinte, meine Stimme wäre ja auch nicht so schlecht. Ok, also nehme ich einen Song auf!

Da ich Ihn aber nicht enttäuschen wollte, musste ich mich natürlich gut vorbereiten und suchte im Internet nach einer Gesangslehrerin. Wurde auch ziemlich schnell fündig und machte einen Termin bei der Stimm Oase in Ganderkesee bei Tatjana. Da ich es überhaupt nicht kann, vor Menschen auf Komando zu singen, fiel es mir auch erst schwer vor Tatjana zu singen, aber nachdem ich mich getraut hatte, ging es super. Gut, das mit dem Gesangsunterricht lief also ganz gut, aber nun ging es um den Song! Bin nicht wirklich kreativ um einen eigenen Song zu schreiben und entschied mich daher den Song zu wählen, den meine Eltern und ich in unserem letzten gemeinsamen Urlaub in Australien ständig gehört haben: Touched by love von Eran James. Da gab es dann aber leider ein kleines Problem, denn hierzu gab es nirgendwo ein Playback zu finden! Jetzt musste ich mich entscheiden, ob ich das ganze hier beende, oder ob ich wirklich so weit gehen möchte und mir von einem Produzenten das Playback nachstellen lasse. Da mein Vater mir sehr viel bedeutet und meine Gesangslehrerin mir den Halt gab, das ich das schaffen werde, habe ich es gewagt und am 11.11. den Gang ins Studio gewagt. Ich kann Euch sagen, das war vielleicht aufregend!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es und ja ich bin stolz darauf, denn ich habe mich getraut! Vielleicht mache ich weiter, vielleicht nicht, wer weiß das schon so genau. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber bock hätte ich schon drauf! Allen denen es nicht gefällt kann ich nur raten, macht es einfach wieder aus, es wird keiner gezwungen, es sich anzuhören!

Das Ergebnis könnt Ihr euch hier anhören:Kathrin-Touched by love

Wünsche Euch jetzt viel Spaß und hoffe, das ich Eure Ohren nicht zu sehr strapaziert habe! Eure Kathrin

 

 

 

 

 

 

Comments

  1. Ich finde deinen Song super! Und es gehört schon eine Menge Mut dazu so etwas zu wagen. Ich denke dein Vater wird sich sehr darüber gefreut haben. Denn so ein Geschenk bekommt man nicht jedes Jahr :)!
    Alles Liebe,
    Dany ♡

  2. Hallo Katrin,

    als SU! Kollegin hier gelandet und dann “Mein Song” entdeckt.
    Und neuigierig wie ich bin…. gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    • kanikra says:

      Dank Dir Jessika! Bin immer wieder überrascht, wie vielen tatsächlich mein Song gefällt, wobei er ja nicht direkt meiner ist;)

      Lg

  3. wow eine sher schöne stimme und ein sher schöner song …. ich freu mich auf ein weizeren song und ich wunsch dir von herzen viel glück und erfolg l.g jenny

  4. Einfach toll gesungen. Respekt :-)

  5. Erhard und Mia says:

    Das ist ja ein Knaller! Wir sind beide nahezu sprachlos und mächtig stolz, Dich zum “Patenkind” zu haben. Wann kommt Dein erstes Album raus? Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!!

    • Aber Hallo,
      du hast eine wunderschöne und liebenswerte Stimme. Würde gerne mehr davon hören. Alles Liebe und viel Freude mit Stampin´up!
      Grüaßle vom Bodensee
      Samia

      • Kathrin says:

        Hallo Samia!

        Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, das geht ja runter wie Öl! Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal wieder was neues von mir;)

        Lg Kathrin

  6. WOW..ich bin sprachlos-der Song ist ja Hammergeil!!!!Und deine Stimme so toll.
    Klasse,da du den Mut hattest das zu machen!.Was hat denn dein Paps gesagt??
    Lg jassi

    • Mein Vater war erstmal sprachlos und dann hat er sich riesig gefreut! Hatte ja keiner eine Ahnung, dass ich gerne singe, da ich mich nicht traue live vor jemandem zu singen, aus Angst belächelt zu werden! Kam aber sehr gut an und aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, es hier zu veröffentlichen;)

  7. Wow tolle Stimme :) Mach weiter, aus dir kann was werden in Sachen Gesang.
    Lg
    http://www.amys-dream.de

  8. Super ,Du hast echt eine tolle Stimme, mach auf jeden Fall weiter!!
    hoffe bald mal wieder was von Dir zu hören, das sehen bestimmt alle hier so;)

    • Vielen lieben Dank;) Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass es so viele gut finden! Die Familie ist ja irgendwie klar, aber Menschen die mich gar nicht kennen! Bin echt sprachlos, vielen Dank!

  9. WOW!! ich finds toll!! … hut ab für so viel mut … was für ein tolles geschenk <3 dein papa wird stolz auf dich sein.

    link in meiner linkliste habe ich geändert :)

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag, doro

    • Vielen lieben Dank, Doro! Das denke ich mal, das er stolz ist! Hat sich auf jeden Fall riesig darüber gefreut! Vielen Dank auch, das du den Link geändert hast;)

  10. Wow wow wow – dass du die Töne triffst hätte ich dir ja eh zugetraut, aber was du an feeling und Power da raushaust ist schon absolut gewaltig. Hut ab, ganz großes Kompliment und mega Respekt vor der ganzen Aktion. Drück dich!

  11. Hey Kathrin, das ist total geil! Super Idee!

    • Oh, vielen Dank! Ja wollte irgendwas persönliches machen! Hätte das ganz schrecklich geklungen, wäre ich wohl doch zu Mediamarkt gefahren;)

  12. Wow…. ganz ehrlich das ist doch wohl absolut geil…
    Sicher wird sich dein Papa mega freuen!!
    Echt tolle Idee!!!

    Liebe Grüße

    • Das hat er auch! Mein Vater weint nie!!!!!!!! Aber da konnte er sich einfach nicht beherrschen und somit sind meine Mutter und ich auch gleich mit eingestiegen und haben einen riesen See gefüllt mit unseren Tränen;) Vielen Dank für dein Feedback!

  13. Was für eine tolle Stimme! Du solltest auf jeden Fall weitermachen!
    Gefällt mir echt gut :-)
    LG Steffi

    • Oh, ich werde ganz rot;) Das freut mich, das ich soviel positives Feedback bekomme, hatte ich nicht mit gerechnet! Vielen Dank

  14. wow tolles lied und ne super stimme ;)

    • Oh vielen Dank! Das freut mich total! Hab noch nicht das nötige Selbstbewusstsein, und da tut natürlich Lob richtig gut;)

  15. Hey meine Süße … ich schließe mich dem Kommentar von Tatjana an … :-) ! Du hast es ganz super toll gemacht und es hört sich richtig gut an …! Wußte doch schon immer, das in Dir ein kleiner Star steckt … ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen ganz mega dicken Schmatzer … Ich hab Dich lieb ….
    Deine Melli

  16. Liebe Kathrin, mach Dich nicht kleiner, als Du bist! Du hast eine supertolle Stimme!!!!! Weiter so!
    LG. Tati

Speak Your Mind

*