Noosa-Amsterdam Armband

Wie verspochen möchte ich euch heute mein neues Noosa-Armband vorstellen. Ich hatte es bei einer Freundin gesehen und musste es unbedingt haben!!!

IMG_3249

Das Armband gibt es in zwei verschiedenen Varianten:
Einzelarmband
mit 3 Chunks (erklär ich später noch genau), Größen schmal oder medium, 7 verschiedene Farben
Doppelarmband
mit 6 Chunks (So eins hab ich), Größen schmal oder medium, 3 verschiedene Farben
Die Armbänder sind aus echtem Leder und fühlen sich daher sehr gut an auf der Haut.

IMG_3258Was sind Chunks?

Chunks sind kleine Druckknöpfe mit einem Durchmesser von ca. 2cm. Hierfür werden zum Beispiel Halbedelsteine wie Türkis und Achat, aber auch Messing, Keramik oder Knochen verwendet. Jeder Chunk hat seine eigene Bedeutung und Geschichte. Es gibt sie in verschieden Farben und Variationen, deshalb passt dieses Armband einfach zu jedem Outfit. Einfach die Chunks wechseln und schon gehört es dazu!

Was gibt es noch bei Noosa-Amsterdam?
Die Idee mit den Chunks entstand eigentlich für Gürtel. Es gibt sie in den Längen von 65 bis 105 cm und auch in verschiedenen Farben und Breiten. Ich habe leider noch keinen, aber der steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.

Über Noosa-Amsterdam
Die Firma wurde, wie der Name schon verrät, von 2 niederländischen Frauen gegründet, die gerne verreisen und durch Zufall beide in Noosa, Australien, waren. Dieser Ort hat sie beide so beeindruckt, das sie ihn für Ihren Firmennamen ausgewählt haben.

Falls euch das Armband gefällt, oder Ihr auf der Suche seid nach einem trendigen Gürtel, dann müsst Ihr unbedingt mal auf Noosa-Amsterdam vorbei schauen! Unter Shops habt Ihr da auch die Möglichkeit zu gucken, welches Geschäft die tollen Gürtel und Armbänder anbietet, vielleicht gibt es die ja direkt bei euch um die Ecke. Ich hatte Glück und deshalb wird der Gürtel auch noch einen Platz in meinem Kleiderschrank finden!

Viel Spaß beim Stöbern!

Comments

  1. Nicole Casas

    Hallo,
    sag mal, welches sind denn nun die richtigen Originalen?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg
    Nicole

*